Die MedienjackeReferenzenBestellenDie MedienwesteFunktionskleiderNelumboDesignKontaktKundenDatenschutzerklärung
 
Amrum
Sylt
Juist
Borkum
Föhr

Modische Kleider mit Funktion

alle Kleider sind in den Größen 34 - 46 erhältlich.

 

 

 


Kundenstimmen

Auf Heike Hünings Mode bin ich per Zufall gestoßen - ich war auf der Suche nach einem leichten Sommerkleid. Und wir kennen das alle – eigentlich will man einen Lippenstift kaufen und was hat man später in der Einkaufstasche? Schuhe! Ich bin aus ihrer kleinen Werkstatt in Westerland mit einem Winter(!)kleid nach Hause gekommen, was ich überhaupt nicht brauchte und jetzt zu meinen Lieblingen gehört. Der gewebte Wollstoff in Karomustern und bildschönen Farben ist ein Figurenschmeichler. Das Beste aber ist: das Futter besteht aus einem Windstopper Material, das nicht nur sehr angenehm zu tragen ist, sondern mich Frostbeule vor Auskühlung bewahrt. Ich bin viel draußen unterwegs und mit diesem Kleid habe ich erstmals eine schicke Alternative zu meinen langen Hosen.

 

Das Kleid ist der Knaller, gestern hatte ich bei fiesem Ostwind eine
Führung in Keitum und die hätte ich ohne (!) Mantel absolvieren können.

 

Silke v. Bremen Nov. 19

 

 



Kundenstimmen

Ich bin sehr begeistert von der Kombination aus der besonderen Funktionalität sowie des großartigen und einzigartigen Tragegefühls meiner mittlerweile 3 UNIQUEN Funktionskleider in unterschiedlichen Stoffqualitäten bzw. Stoffstärken.

Christina Beckedorf  Nov. 22


Super Kleid, welches im Innen- sowie auch im Aussenbereich getragen werden kann, man sieht immer passend gekleidet aus. Das Kleid versprüht einen perfekten und sehr angenehmen Tragekomfort.

Ulrike Eschle März 24


„Hochwertige & megaschöne“ Kleidungssücke, die ich mir von der Designerin Heike Hüning kreieren lassen habe. Das Funktionskleid ist die Wucht, ich benötige bei Outdoor-Veranstaltungen keine zusätzliche Jacke mehr. EINZIGARTIG, finden auch weitere Personen, die mich in diesem Kleid draußen bei der Kälte sehen. Es ist atmungsaktiv und windundurchlässig, also ideal zu jeder Jahreszeit.

Gitta Benzien März 24